e, dass ich nach Chicago kom

A place for collaboration on the cFIREsim Open Source Javascript project
caicai2017

e, dass ich nach Chicago kom

Postby caicai2017 » Thu Jun 07, 2018 1:38 am

Lange bevor sie im vergangenen Herbst als erste Frau einen Air Jordan Sneaker in Damen- und Herrengr??en entworfen hat, war die in Los Angeles geborene Aleali May wegweisend für ihre erstaunliche Karriere.
Die philippinische und afroamerikanische Stylistin und Modeberaterin ertrug Mobbing in der Schule aufgrund ihres gemischten Wettrennens, gewann aber Adidas ZX 850 Damen neues Selbstvertrauen, nachdem sie als best-dressed gew?hlt wurde. "Ich fing an, Jungenkleidung zu tragen, weil ich meinen K?rper nicht zeigen wollte. Es war so mager ", Adidas NMD Dam sagte sie, wie ihr typischer Tomboy-Stil entstand.
Nachdem sie 2010 nach Chicago gezogen war, um am Columbia College zu studieren, ebnete Mays au?erschulischen Aktivit?ten den Weg Adidas Superstar Mujer für ihr Einstieg in das Modespiel. Mit einer Hustler-Mentalit?t nahm May Gigs bei Louis Vuitton und Virgil Ablohs Boutique RSVP Gallery auf und fand sogar einen Mentor im Streetwear-Designer Don C.
Nach drei Jahren in der Schule sagte mir alles, was mir sagte, dass ich nach Chicago komme, sagte May, und sie kehrte nach Kalifornien zurück. Sie hat unter anderem Styling-Credits für Kendrick Lamar und Jaden Smith und eine Social-Media-Folge von über 250.000 Fans zu ihrem Repertoire Nike Air Pegasus 89 Dameshinzugefügt.
Die Zusammenarbeit mit Nike und anderen Marken hat ihr geholfen, Einblicke in die Branche zu gewinnen. "Jeder merkt, dass wir dich brauchen, und du brauchst uns. Adidas Hamburg Dam Lass uns zusammen arbeiten. Diese Unternehmen sind so gro?, dass Zeitpl?ne alles verlangsamen, aber es gibt Leute wie Frank [Cooker] und das Jordan-Frauenteam, das st?ndig darum k?mpft, Nike Air Max 90 Dames Roze dass Frauen eine Stimme haben. "Tsering Namgyal hat sich im Schuhgesch?ft einen Namen gemacht. Die Markespr?sidentin von Chinese Laundry begann ihre Karriere im Einzelhandel mit Maison Blanche, eine Rolle, die sie zu einer gro?en Chance führte: die überwachung von Damenschuhen für May Department Stores. Sie stieg die Karriereleiter über verschiedene Unternehmen hinweg, aber trotz des Erreichens des Senior-Status sagte Namgyal, dass sie immer noch Voreingenommenheit empfand.
"Adidas ZX 700 Dámské Die Leute nahmen an, dass ich alles andere als der Chef bin", erinnerte sie sich. Jetzt fühlt sich das Mitglied des Verwaltungsrats von Two Ten "privilegiert", WIFI, das Programm Nike Air Max 1 Dam der Organisation zur St?rkung der Frauen in der Branche, unterstützt zu haben. Seit seiner Gründung im Jahr 2010 ist es auf über 4.000 Mitglieder angewachsen.

Namgyal sagte, Nike Air Max 2017 Damen Networking sei ein gro?er Teil des Erfolgs in der Branche. "Mach mit bei Zwei Zehn, besuche die Veranstaltungen, sprich mit Menschen", sagte sie.
"Niemals annehmen. Es gab mehrere Treffen, bei denen ich es amüsant fand, dass sie erst gegen Ende realisierten
Entscheidungstr?ger war nicht, mit wem sie sprachen. Es Nike Air Max 90 Damen Pink lehrte mich, mehr auf mich selbst zu achten, damit ich diesen Fehler nicht wiederholen würde. "
Auch Luxusmarken wie Chanel sind von Mays ausgepr?gtem Stilgefühl angezogen www.rostfriaarbeten.se - und sie besuchte kürzlich die Kreuzfahrtmesse des Modehauses in Paris. "In dieser Situation zu sein, und eine der wenigen Frauen der Farbe, vertreten - manchmal ist es ein Adidas ZX 700 Damen bisschen viel für mich", gab sie zu. "Ich bin gesegnet, hier zu sein, aber gleichzeitig ist es eine gro?e Rolle, und ich m?chte das richtig

Return to “cFIREsim Open Source Project”