Filmmaterial zu den Ereignissen. Als Erg?n

A place for collaboration on the cFIREsim Open Source Javascript project
caicai2017

Filmmaterial zu den Ereignissen. Als Erg?n

Postby caicai2017 » Tue May 14, 2019 1:52 am

Die Zusammenarbeit von Virgil Abloh und Nike mit "The Ten" war Nike Air Max 90 Mujer das gr??te Sneaker-Event des Jahres 2017, bei dem Highsnobiety-Leser Abloh zum einflussreichsten Menschen des Jahres und Nike Air Jordan 1 "Chicago" zum besten Sneaker des Jahres 2017 für unsere j?hrlichen Highsnobiety-Kronen gew?hlt haben .
Das OFF-WHITE-Projekt ?The Ten“ umfasste Sneaker von Nike sowie Nike-Eigenmarken Converse und Jordan. Von Ende Oktober bis Anfang November 2017 wurden die ersten Ver?ffentlichungen in zwei 5er-Packs aufgeteilt. Das ?REVEALING“ -Paket enthielt die OFF-WHITE-Modelle Nike Air Jordan 1, Air Max 90, Air Presto, Air VaporMax und Blazer Mid. Das Paket enth?lt Nike Air Max 97, React Hyperdunk, Air Force 1, Zoom Vaporfly und Converse Chuck Taylor All Star.
"Es ist gr??er als die Designkultur", sagte Abloh damals. ?Diese 10 Schuhe haben in Bezug auf Leistung und Stil Grenzen überschritten. Für mich sind sie auf der gleichen Ebene wie die Skulptur von www.laboamberieu.fr David oder der Mona Nike Air Max 90 Damen [Lisa]. Du kannst darüber diskutieren, was du willst, aber sie bedeuten etwas. “
Die Kollaboration wurde Monate vor ihrer Ver?ffentlichung auf Instagram geh?nselt und lie? die Sneakerheads gespannt auf die Ver?ffentlichungstermine der dekonstruierten Kicks, nachdem sie von Leuten wie A $ AP Rocky, Drake, Kim Jones und sogar Naomi Campbell.Senior in den sozialen Medien mitsigniert worden waren Swoosh-Mitarbeiter Adidas ZX 750 Mujer wie der leitende Designdirektor Nate Jobe und der Vizepr?sident des Schuhdesigns Andy Caine waren von Anfang an stark in das Projekt involviert und arbeiteten mit Abloh an der Umsetzung seiner Entwürfe. Caine selbst nahm an ?OFF-CAMPUS“ -Veranstaltungen in Nordamerika und Europa teil, bei denen G?ste wie Bloody Osiris, Tremaine Emory und andere über die kulturelle Bedeutung der Zusammenarbeit sprachen.
Bei ?OFF-CAMPUS“ Nike Air Max 270 Dames waren nur begrenzte Waren erh?ltlich, darunter T-Shirts und Tragetaschen. Auf YouTube Nike Air Max 270 Damen finden Sie Filmmaterial zu den Ereignissen. Als Erg?nzung der Sammlung haben Nike und Abloh ein umfassendes Buch mit 258 Adidas Superstar Donne Seiten ver?ffentlicht, das den Designprozess von Abloh dokumentiert und wichtige Fakten zu den einzelnen Schuhen in der Zusammenarbeit enthüllt. Eine digitale Version dieses Buches finden Sie hier.
Bl?ttern Sie weiter, um weitere Informationen zu jeder Silhouette in der Zusammenarbeit zu erhalten, die ab 2017 entwickelt wurde. Das Air Jordan 1-Design von Bloh k?nnte als Flaggschiff des Pakets angesehen werden. Abloh sprach Adidas ZX 700 Mujer über sich und seine Freunde aus der Kindheit und sagte: ?Wir waren verliebt in Air Jordans. Michael Jordan war gr??er als das Leben - er war Superman für mich. Mein gesamter Designhintergrund und mein Ethos Nike Air Max 90 Donne Nero stammten aus den 90er Jahren. “Abloh sprach über das Design selbst und bemerkte:? Der Jordan 1 wurde in einer Design-Sitzung fertiggestellt. Ich arbeite in einem sehr traumhaften Zustand. Ich sehe es und es ist geschafft. “Der Schuh hat eine AIR-Typografie auf der Zwischensohle sowie Nike Air Max 270 Mujer einen orangefarbenen Schlag auf der Ferse, der einen Preisaufkleber zu imitieren scheint. Der seitliche Swoosh scheint auch an der Oberseite befestigt zu sein, anstatt vollst?ndig zusammengen?ht zu sein. Abloh schrieb einzelne Slogans wie "AIR FLACKO" für A $ AP Rocky und "AIR CANADA" für Drake auf der Zwischensohle von Paaren, die an prominente Freunde verschenkt wurden.
Zwei Jahre in Folge Nike Air Max 95 Donne trug Abloh seine Air Jordan 1-Entwürfe bei der Met Gala in New York City, rockte 2017 die ?Chicago“ -Version und schnürte 2018 die ?UNC“ -Farbe auf.

Return to “cFIREsim Open Source Project”